Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

ISO 9001

Qualitätsmanagement

"Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein*"
Unser Qualitätsmanagementsystem wurde durch den TÜV Cert nach den Anforderungen der ISO 9001:2008 erfolgreich zertifiziert.

Die Entscheidung zur Einführung eines integrierten QM-Systems war eine konsequente Folge aus den positiven Erfahrungen mit dem ProzessStandard Offsetdruck. Nun sind nicht nur die Prozesse im Produktionsbereich standardisiert, sondern alle Abläufe im Unternehmen unterliegen den Anforderungen des Qualitätsmanagements, bei dem Prozessoptimierung, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit zentrale Aspekte sind. Dieser ganzheitliche Ansatz schafft bei unseren Kunden und Lieferanten das Vertrauen für eine langfristige Partnerschaft.
Das Zertifikat wurde erteilt für den Geltungsbereich „Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Printprodukten".

*Hartmut Eklöh, Marketingexperte, Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat der DOUGLAS HOLDING AG

DIN EN ISO 9001

Kontakt

Sedai Druck GmbH & Co. KG
Böcklerstraße 13
31789 Hameln

Telefon: 0 51 51 / 82 20 - 0
Fax: 0 51 51 / 82 20 - 124
info@sedai-druck.de

 

Suche